Ein Hoch auf Onkel Addi

Ein Hoch auf Onkel Addi, der seinen Geburtstag in großer Runde feierte! Aber auch Tina wollte hoch hinaus!

 

Samstag morgen um 9:30 Uhr lud Onkel Addi seine Lieben zum Frühstück in die Bavaria Alm ein und alle kamen zum großen Schmausen.

Es wurde viel gegessen, gespaßt und endlich auch Geschenke ausgepackt.

Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die glücklichen Gesichter verraten es: Onkel Addi hatte mit seinem bayrischen Frühstücksbuffet eine tolle Idee!

Nach dem Essen wollte Tina sich aber ein wenig bewegen.

 

Für sportliche Betätigungen aller Art ist sie neuerdings besonders aufgeschlossen.

 

Welch ein Glück, dass ausgerechnet an diesem Tag der angrenzende französische Sportausstatter eine Kletterwand vor seinem Geschäft aufgebaut hatte!

 

Da konnte Tina nicht widerstehen, ließ sich das Sicherheitsgeschirr anlegen, lauschte einer kurzen Anweisung und legte sogleich los!

Auf halber Höhe hatte sie noch Zeit für ein paar Späßchen und poste wie die Models von GNTM, bevor sie zur Spitze weiter kletterte.