Ein Kurztrip nach Bonn

...aber trotzdem hat Tina vieles erlebt.

 

Als erstes Ziel war der Fabrikverkauf von Haribo auf Tinas Aktivitätenliste. Kaum dass wir den Parkplatz erreicht hatten, sprang sie aus dem Auto und rannte ins Geschäft.

Neben vielen Tüten Gummibärchen im Einkaufswagen sollte der Spaß auch nicht zu kurz kommen.

 

Tina fuhr das Goldbären-Karussell und konnte sich im Museum nicht satt sehen an der Kuriosität "Arsch mit Ohren".

Bei 38 Grad Celsius ging es nach kurzem Einchecken ins Hotel direkt weiter ins Freibad. Dort ließ es sich aushalten!

Gegen abend ging es zurück zum Hotel und Tina schaute sich schon einmal an, wie weit die Vorbereitungen für die anstehende Hochzeitsfeier waren.

 

Der am schönsten gedeckte Tisch mit vielen Kinderaccessoires war eindeutig für Tina gedacht. Das erkannte unser kleiner schlauer Fuchs sofort.

Zur Party erschien Tina perfekt gestylt und freute sich mit dem Hochzeitspaar Thorsten und Rita.

Bis tief in die Nacht tanzte und spielte Tina mit den anderen Mädchen, von Müdigkeit keine Spur. 

Trotz kurzer Nacht war Tina am nächsten Morgen wieder Topfit und bereit für weitere Abenteuer!