Hövelmarkt

Alle Jahre wieder ruft der Hövelmarkt. Und Tina kommt!

 

Dieses Ereignis lässt sich die Lausemaus nicht entgehen. Schließlich gibt es da viel zu erleben.

 

Der Hövelmarkt-Rundgang begann natürlich beim Pony Reiten.

Tina und das Wetter strahlten um die Wette. Reiten ist einfach toll!

Gekonnt hielt Tina sich im Sattel und drehte ihre Runden. Aber auch bei anderen Gleichgewichtsübungen bewies sie ihr Können.

Am Trampolin konnte sie nicht vorbei gehen. Sie reihte sich zu den wartenden Mädchen ein, alberte mit diesen herum und war überglücklich, als sie endlich dran war.

Dann legte sie einen neuen Höhenrekord hin und konnte gar nicht genug bekommen vom Springen.

 

Einzig Papas Versprechen, mit ihr Autoscooter zu fahren, überzeugte sie zum Weitergehen.

Beim Autoscooter wurde Tina regelrecht zum Verkehrsrowdy und freute sich lautstark über jeden Zusammenstoß mit anderen Verkehrsteilnehmern.

Dem Entchen Angeln konnte Tina auch nicht widerstehen und angelte sich erfolgreich ihren Hauptgewinn, ein kleines Kuscheltiermäuschen.

Dann fuhr sie noch ein wenig Karussell bevor es abschließend über den Bauernmarkt ging.

Ihr jährliches Seil musste sie noch knoten, Ponys streicheln und ein Meerschweinchen kuscheln.

Aus Tinas Sicht war das ein gelungener Hövelmarkt 2013!