Indoorspielplatz

Wenn Tina nicht in den Centerparcs fährt, dann kommt der halt zu ihr! 

 

Tina musste sich einmal wieder richtig austoben, wie im Centerparcs.

 

Glücklicherweise gibt es in Wohnortnähe einen tollen Indoorspielplatz, in dem wir uns wie im alt bewährten Familienurlaub fühlten.

 

 

Mit dem Papa machte das Wettrutschen und -klettern einfach riesigen Spaß!

Nachdem der Papa vor Erschöpfung eine Verschnaufpause einlegen musste, legte Tina noch einen drauf und nahm die geschwungene Riesenrutsche.

Dann ging es ans Klettern. Da durfte der Papa wieder mitspielen.

Mit der Mama wurde noch Trampolin gesprungen und geklettert, mit einem Schulfreund Autoscooter gefahren und zum Abschluss mit Papa noch einmal nach Herzenslust auf der Drehscheibe getobt.

Also Centerparcs direkt vor der Haustür!