Weihnachten in Hamburg

Weihnachten in Hamburg - ein unbeschreiblich schönes Erlebnis!

 

Der Weg dahin ist schon wie Urlaub, sofern man unterwegs in keinen Stau gerät und zur Mittagszeit einen leckeren Crepe im Outlet-Center Soltau bekommt!

In Hamburg selbst kommt man aus dem Staunen nicht heraus. So ist es auch Tina ergangen, die sich an der vielen leuchtenden Weihnachtsdekoration erfreute.

Tina konnte einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Shopping.

Beim Schlendern durch die Stadt alberte Tina gerne mit Papa oder Mama herum und genoss es, die beiden die ganze Zeit um sich zu haben.

Abends konnte Tina nicht widerstehen, die schöne Beleuchtung auf den Weihnachtsmärkten zu bestaunen und nebenbei den ein oder anderen Crepe zu verputzen.

Ein Leben wie im Paradies - so musste es wohl Tina vorkommen:

Schwimmen, Tauchen, ihr Lieblings-Online-Spiel spielen und alles machen, worauf sie gerade Lust hatte!

Und dann kam der Morgen des Heiligabend!

Natürlich stattete Tina an diesem besonderen Tag dem Apple-Store einen Besuch ab, ...

...erledigte letzte Weihnachtseinkäufe im Hanseviertel und freute sich schon auf die anstehende Bescherung.

Dann war es plötzlich so weit! Jeder von uns 3 bekam schöne Geschenke zum Auspacken und konnte sich riesig über die ausgepackten Schätze freuen.

So viel Freude machte aber auch hungrig. Also machten wir uns auf den Weg ins italienische Restaurand im Foyer und genossen unser 3-Gänge-Menü, während wie uns fröhlich über unsere Geschenke unterhielten.

Frohe Weihnachten!