Weihnachtsfeier

Tina veranstaltete mit ihren Freundinnen eine Weihnachtsfeier mit vielen schönen Highlights.

 

Die Feier wurde von Tina ganz allein vorbereitet und organisiert!

Gut gelaunte Gäste standen überpünktlich vor der Tür und waren gespannt auf die Dinge, die da kommen sollten.

 

Es wurde gespielt, gesungen, gebastelt, gemalt bei weihnachtlicher Musik.

Dann kam sogar noch ein kleiner Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke vorbei.

 

Jeder Gast bekam ein kleines Präsent und wollte unbedingt ein Erinnerungsfoto mit dem Weihnachtsmann.

Nur Tina bekam von all dem nichts mit! Der Weihnachtsmann kam gerade zu der Zeit, als Tina kurz zur Toilette war.

 

Als Tina zurück kam, war der Weihnachtsmann auch schon wieder weg. Die Freundinnen überschlugen sich mit ihren Erzählungen, was Tina verpasst habe.

 

Eine Ähnlichkeit zwischen dem Weihnachtsmann und Tina ist doch aber unübersehbar, oder?