Silvester

Tinas Silvesterabend war sehr ereignisreich! Wir gingen mit einer befreundeten Familie zusammen bowlen, um so den Abend zu beginnen.

Spaßige zwei Stunden lang versuchte jeder, möglichst viele Kegel umzuwerfen. Ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen ließ schließlich alle Teilnehmer punktemäßig ganz nah beieinander sein. Das Fünkchen Glück entschied zum Schluß den Sieger.

Danach fuhren wir weiter zur Familie von Tinas Schulfreundin, um gemeinsam abzugrillen und weiter zu feiern.

Es kamen so viele Leckereien auf den Grill, dass man sich fast gar nicht entscheiden konnte und daher von allem probierte.

 

Dadurch fiel ein späteres Angrillen auf Grund fehlenden Hungers aus.

 

Aber so waren wir alle für die große Pyrotechnik-Show um Mitternacht gestärkt und konnten uns dabei richtig austoben.