Weihnachten

Tina reiste nach Hamburg und feierte dort Weihnachten.

 

Aber natürlich reiste sie nicht mit dem Schlitten an. Den Schlitten von Santa fand sie im Outlet Soltau vor und nutzte die kurze Abwesenheit des Weihnachtsmannes, um einmal in seinem Schlitten zur Probe zu sitzen.

Und bevor noch der Weihnachtsmann zurück kam von seinen Weihnachtseinkäufen, war Tina auch wieder verschwunden...

...zum leckeren Crépè essen als letzte Stärkung vor Hamburg.

In Hamburg selbst verbrachten wir ein paar schöne Tage zusammen und gingen gemeinsam Shoppen, besuchten den Apple Store, tranken Kaffee bei Nespresso, waren Eislaufen in der Hafen City, chillten in der hoteleigenen Wellness-Oase und vieles mehr.

An Heiligabend nach einem atemberaubend leckeren 3-Gänge-Menü stellten wir fest, dass der Weihnachtsmann in unserer Abwesenheit in unserem Hotelzimmer war: die Geschenke häuften sich nur so!

 

Beim Auspacken der vielen Geschenke wurden wir alle drei so sehr überrascht, dass uns Freudentränchen kullerten.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten!