Besuch bei Palden

Kurz vor dem Jahreswechsel besuchten wir noch Tinas kleinen Freund Palden, der am 30.12. Geburtstag hatte.

Einen Tag vor Paldens Geburtstag reisten wir an und verbrachten mit Palden und seiner Familie einen schönen Abend bei einer Varieté Vorstellung.

Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge und danach schwärmten alle noch lange von der atemberaubenden spannenden Vorstellung.

Am nächsten Morgen hatte Palden seinen 5. Geburtstag und noch vor dem Frühstück und den ersten Gästen jede Menge Geschenke auszupacken. Dann kamen Paldens Freunde mit noch mehr Geschenken und die Party konnte beginnen mit vielen tollen Spielen und Spaß. Tina hatte sichtlichen Spaß beim Topfschlagen, bei der Pinata und auf dem Trampolin.

Diese Party hatte es in sich und für jede Altersklasse etwas zu bieten. Tina fand Gleichgesinnte und übte mit ihnen zusammen tolle Figuren auf dem Trampolin ein, während Palden mit anderen Jungen Fussball im Garten spielte. Bei der späteren Verabschiedung fuhren wir nach Hause mit dem Wissen, dass es schon bald ein Wiedersehen gibt.