Weihnachten in Hamburg

Weihnachten in Hamburg - immer wieder schön! Gleich bei der Ankunft freuen wir uns immer wieder über die netten Mitarbeiter, das schön eingerichtete Appartement und am nächsten Morgen über das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet.

Der Urlaub beginnt gleich bei Ankunft und sofort sind auch alle locker und für Späßchen aufgelegt.

Dieses Mal überraschte uns das Hotel mit einem eigens für Gästekinder eingerichteten Spielzimmer. Es gab unter anderem diverse Gesellschaftsspiele, eine Carrera Bahn und eine Kletterwand. Tina fand es darin toll und schaute immer wieder einmal auf einen Spielbesuch vorbei, wenn sie nicht Shopping war.

Je nach Geschäft war das Shopping nicht bei allen gleichermaßen beliebt, aber die gemeinsamen Essenspausen fanden alle toll, genauso wie das anschließende Entspannen im Wellness Bereich des Hotels.

Gerne alberten wir auch im Hotel herum und posierten für lustige Erinnerungsfotos.

Unser Hotel sah sowohl abends beleuchtet als auch tagsüber bei Sonnenschein toll aus! Wobei Sonnenschein in Hamburg eine Seltenheit ist, die uns den Heiligabend verschönerte.

Voller Vorfreude auf die Bescherung und das exquisite Abendessen zogen wir an Heiligabend mittags los, um uns die Zeit zu vertreiben, lustige Erinnerungsfotos zu machen und noch ein wenig zu Shoppen.

Dann war es soweit: der Weihnachtsmann hat uns auch dieses mal gefunden und reichlich beschenkt. Das Öffnen der Geschenke dauerte eine gefühlte Ewigkeit, ...

...aber jeder von uns wurde freudig überrascht und war über seine Geschenke überglücklich.

 

Frohe Weihnachten!