Der neue Autositz

Tina bekam im April mit elf Monaten einen neuen Autositz.

 

Sie hatte zwar noch Platz in ihrem Maxi Cosi. Allerdings waren die Eltern das ständige Gejammer während der Autofahrten leid und dachten sich: neuer Autositz - neues Glück!

 

Und so war es dann auch. Schlagartig hörte das Gejammer auf der hinteren Sitzbank auf und Tina grinste breit bis über beide Ohren.

 

Das Autofahren wurde für sie zum interessanten Erlebnis, da sie von da an während der Fahrt aus dem Fenster schauen konnte.

Der erste Geburtstag

Tina hatte bereits viele Kindergeburtstage und Familiengeburtstage mitgefeiert.

 

Jetzt war sie an der Reihe und feierte einen wirklich traumhaften ersten Geburtstag: vormittags kamen ihre Freunde, nachmittags und am folgenden Wochenende die Familie vorbei.

 

Sie wurde geradezu mit Geschenken überhäuft, sodass eine Aufzählung hier den Rahmen sprengt. Eine Inventarliste kann aber jederzeit angefordert werden.

 

Der Sandkasten vom Patenonkel und die Rutsche von den Eltern waren aber die Highlights, die sogar noch ein Jahr später hoch im Kurs waren!

Sommerzeit

Tina mit Onkel Christian und Tante Kathrin
Tina mit Onkel Christian und Tante Kathrin

Die Terrasse und der angrenzende Garten wurden zu Tinas zweitem Kinderzimmer.

 

Im Sandkasten spielen, Grillgut vertilgen und Spielplatzbesuche wurden zu Tinas liebster Sommerbeschäftigung.