Wasserspiele

Tina mit Robin, Tom und Tante Sabine
Tina mit Robin, Tom und Tante Sabine

Mit zunehmenden Fertigkeiten wurde Tina auch für ihre älteren Cousins Robin und Tom interessanter.

 

So konnte man diese drei kleinen Räuber desöfteren im Garten von Oma Christel und Opa Wolfgang bei gemeinsamen Wasserspielen beobachten.

 

Alles natürlich unter strenger Aufsicht von Tante Sabine.

Oma-/Opa-Tag

Tina mit Oma Christel und Tom
Tina mit Oma Christel und Tom

Leider wohnen Oma Christel und Opa Wolfgang weit weit weg.

 

Dafür ist aber die Freude umso größer, wenn Tina einmal im Monat zu ihrem Oma-/Opa-Tag mit Übernachtung vorbei kommt.

 

Und wenn Oma Christel und Opa Wolfgang die tinalose Zeit einmal zu lang wird, dann setzen sie sich einfach ins Auto und besuchen Tina.

Oma-/Opa-Tag bei Tina
Oma-/Opa-Tag bei Tina