Onkel Christian

Beim Frühstück redete Tina davon, Onkel Christian wiedersehen zu wollen.

 

Ein Besuch bei Onkel Christian und seiner Familie ist immer sehr spannend für Tina.

 

Da gibt es so viel zu sehen, spielen und erleben!

 

Glücklicherweise war ein Spontanbesuch möglich und so starteten wir wenig später mit einem Stadtbummel.

Natürlich durfte auch der obligatorische Halt beim Bäcker nicht fehlen!

 

Nachdem Tina und Dominik mit Brötchen und Croissants versorgt waren, konnten wir in Ruhe losbummeln.

Bummeln ist aber soooo anstrengend.

 

Also machte Tina nach dem Essen den längst überfälligen Mittagschlaf.

Aber zum Eis essen war sie dann pünktlich wieder munter.

Frisch gestärkt ging es zurück.

 

Tina sorgte unterwegs dafür, dass Dominik sich nicht langweilte und zeigte ihm ihre Kuscheltiere.

Kaum zur Haustür herein gekommen, wurde die Spielzeit eröffnet!

 

Tina, Dominik und Onkel Christian tobten durchs Haus und quietschten vor Vergnügung.

 

Das neue Bällchenhaus war der Renner, wobei Tina und Dominik sich hinten anstellen mussten.

 

Onkel Christian hatte darin mindestens genauso viel Spaß wie die Kleinen und wollte da gar nicht mehr heraus.