Ulrikes Grillparty

Ulrike ist die diejenige, die Tina ihre Maus geschenkt hat!

 

Wir sehen sie leider sehr selten, weil sie weiter weg wohnt.

 

Wenn sie dann aber einmal in der Nähe ist, nutzen wir sofort die Gelegenheit zu einem Wiedersehen.

 

Dieses Mal feierten wir ihren Geburtstag nach, bei sommerlichen 30 Grad Celsius und einer tollen Grillparty.

 

 

 

Tina gratulierte Ulrike artig und schenkte ihr ein selbst gemaltes Bild.

 

Dann verschwand sie schnell im Garten, stürzte sich laut jubelnd auf die gerade entdeckte Sandkiste.

 

Eine daneben liegende Gießkanne und ein Eimer Wasser ließen ihr Herzchen höher schlagen: Blumen gießen!

Nach getaner Arbeit mischte Tina sich unter die Gäste.

 

Unsere kleine Partymaus hatte ihren Spaß.

Party feiern ist aber anstrengend und macht Hunger!

 

Also flitzte Tina mit ihren Freundinnen Maxi und Evi los zur Plünderung des Buffets.

Also ob das nicht schon genug Essen wäre, stürzte Tina sich anschließend auf Ulrikes Teller und aß ihr die ganze Bratwurst weg!

Mit vollem Bauch feierte sie dann noch lange weiter.