Nikolaustag

Ein Nachmittag bei den Praschans - Tinas schönstes Nikolausgeschenk!

 

Patentante Bine hatte Tina zum Waffelessen am Nikolaustag eingeladen.

 

Tina konnte es kaum erwarten, Bine, Marcus und ihre beiden Cousins Tom und Robin wieder zu sehen.

 

Aber endlich war es so weit und wir saßen alle fröhlich beisammen.

Während die Unterhaltungen im Raum immer lauter wurden, wurde es in einer Ecke immer ruhiger:

 

Tina und Robin beschäftigten sich höchst konzentriert gemeinsam mit Robins super tollen Bionicle-Sammlung.

Aber auch mit Tom hatte Tina viel Spaß!

Gemeinsam ging es auf den Weihnachtsmarkt - trotz Dauerregens!

 

Die Stimmung war aber so super, dass der Regen wie vergessen schien.

Danach wurde noch ordentlich geklönt.

Dabei wurde keiner ausgelassen!

 

Marcus hat Tina mit der "Praschan-Maus" bespaßt...

...und Tante Bine hat all ihr pädagogisches Wissen herausgekramt in Form von Fingerspielen, um dann doch von Tinas Kuschelalarm überwältigt zu werden!