Trainingsprogramm für Oma Teresa

Tina hatte Besuch von Oma Teresa und wollte dieser etwas Besonderes bieten. Also ging es ab zum Weihnachtsmarkt!

 

Natürlich gehört zu einem Weihnachtsmarktbesuch auch der Halt am besten Glühweinstand.

 

Doch Tinas Interesse schien etwas anderem zu gelten. Aber wem oder was?

Genau neben der Glühweinbude stand ein wunderschönes nostalgisches Kinderkarussell.

 

Tina gefielen die vorbei huschenden Karussellpferdchen. Als sie dann selbst auch eine Runde darauf drehen durfte, strahlten ihre Augen heller als die Weihnachtsmarktbeleuchtung.

Anschließend zeigte Tina ihrer Oma, wo es die weltbesten Brezeln gab und bestand auf einem Erinnerungsfoto mit Brezeln in der Hand (oder im Mund).

 

Bei jedem Stadtbesuch darf für Tina die frische weiche Brezel von "Ditsch" nicht fehlen. Nach dem ersten Bissen wusste Oma Teresa auch warum. Einfach nur köstlich!