Familiensport

Selbstständiges Laufen kann ihr noch gestohlen bleiben, aber sich allein hochziehen und an Tischen, Sofas oder sonstigen Möbeln entlang bewegen, ist für Tina schon ein Thema geworden! Wehe dem, der nun unvorsichtiger Weise ein volles Getränkeglas oder nur sein Handy liegen lässt!

Der Familiensport am Sonntag morgen in einer riesigen Turnhalle war nicht nur für Tina eine Herausforderung.

 

Trotz sportlicher Höchstleistungen hatten wir alle drei richtigen Spaß und wollen daran auch weiterhin teilnehmen!

Zielstrebig suchte sie beim ersten Mal die Ballspielfläche auf und erklärte Papa die Regeln.

 

Wehe, Papa hielt sich danach nicht an die Ballspielregeln!

Nach einigen Toren von Tina und lautstarkem Kundtun "Tooooooor!" zog sie zu den Kletterstationen ab und bewältigte mutig Matten- und Kistenhindernisse sowie ein Trampolin.

Dann aber ist auch das Mäuschen an der Reihe und muss alle bereits von Tina absolvierten Disziplinen unter ihrer fachkundigen Anleitung ebenfalls bewältigen und schafft es auch zu Tinas Zufriedenheit.

Leider war auch die Turnstunde einmal zu Ende.

 

Das Abschlussritual ließ Tina sich natürlich nicht entgehen, egal wie müde und erschöpft sie auch war. Der Papa musste aber zur Unterstützung mitkommen und auch laut mitsingen.

 

Schließlich mit kaum noch offen zu haltenen Augen sang Tina leise noch mit "Turnstunde ist aus!".