Tinas neuer Cousin

"Babybauch - bald, bald Baby da raus"

 

Das sagte Tina jedes Mal, wenn sie Tante Kathrins dicken Bauch gesehen hat. Aber nun war es endlich so weit und Tina hat einen Cousin bekommen:

 

Dominik Julian Dudek
27.02.2009
8:06 Uhr
50 cm
3.190 g

"Baby gucken. Baby gucken." Tina hielt nichts mehr zu Hause und so war sie eine der ersten Besucher, die dem kleinen Dominik und seiner Mama gratulieren kamen.

 

Freudig begrüßte Tina den Kleinen "Hallo Baby" und und wollte wissen, ob das Baby schon "Guiguis" (Gummibärchen) und "M Mam" (Mc Donalds) essen dürfe.

 

 

Tinas Freude wurde noch größer, als sie das Abendbrotbuffet entdeckte. Da war das Baby kurzzeitig vergessen und die Wurstscheiben bekamen ihre volle Aufmerksamkeit.

Frisch gestärkt teilte sie dann mit "So! Baby gucken aus! Tina Hause!".