Roermond

Tina machte mit Oma Teresa und Opa Achim einen Tagesausflug ins Designer Outlet Roermond, natürlich nicht ohne die Mama.

 

Beim Start der Shopping-Tour waren Tina und Opa Achim noch ein wenig verhalten.

 

Ob das die richtige Wahl für einen Tagesausflug war?

Aber gleich im zweiten Geschäft hatte Tina ein Erfolgserlebnis und kam lächelnd mit einer vollen Einkaufstasche heraus.

Shopping - nix für Kinder? Von wegen!

 

Im Bekleidungsgeschäft für Legoware legte Tina dann richtig los und brachte Papa Michaels Kreditkarte zum Glühen!

In der Einkaufsstraße übte sie anschließend das Model stehen für die Präsentation der neu erworbenen Pullover.

Dann wurde auch Opa Achim fündig und ließ sich vom Shopping-Fieber seiner Begleiterinnen anstecken.

 

Tina betrachtete kritisch Opas Anproben und ließ sich das Kommentieren natürlich nicht nehmen.

Vom Power-Shopping hungrig kehrten wir mittags in Tinas Lieblingsrestaurant "M Mam" ein.

 

Tina konnte ihr Glück nicht fassen und aß fast ein ganzes Happy Meal alleine auf!

Dann überlegte sie einen Moment und meinte, Opa Achim könnte noch Hunger haben:

 

"Opa! Mund auf! Noch eine Pommes!"

Stunden später, etliche Geschäfte weiter, bemerkte Tina ihre zunehmende Erschöpfung.

 

Sie wollte nach Hause fahren und auf der Fahrt im Kindersitz schlafen.

 

Zu Hause angekommen verabschiedete sie sich von den Großeltern:

 

"Das war ein schöner Tag! Bis zum nächsten Mal, Oma, Opa!"