Spaß mit Onkel Addi

Glaubt man Tinas strahlendem Lachen, so ist Onkel Addi der Beste!

 

Mit ihm kann sie so richtig Spaß haben. Er ist aber auch immer für jede verrückte Tina-Idee zu haben.

Wenn Tina ihn dann so lieb anschaut und bittet, kann er ihr einfach nicht widerstehen:

 

"Onkel Addi! Kommst du bitte! Du musst eine Igelunterführung im Sandkasten bauen!"

 

Also machte sich Tinas Patenonkel an die Arbeit. Als Chef eines bekannten Baumarktes kennt er sich ja mit Baustoffen, Werkzeugen und Bauanleitungen bestens aus.

Aber auch Tina ist in diesem Wissensgebiet überaus bewandert.

 

Ein original Bosch-Werkzeugkasten sowie mehrere DVDs von Bob dem Baumeister müssen sich ja irgendwann einmal bewähren!

 

So buddelte Onkel Addi fleissig im Sandkasten und Tina gab als Polier die Anweisungen.

Anschließend wurde die neue Igelunterführung (im Sandkasten!) bei Keksen gefeiert.

 

Danach posierte Tina noch für ein paar Fotos, bevor sie sich weiter an ihre Arbeit am und um den Sandkasten machte.