Muttertag

Zum Muttertag haben Tina und Papa Michael eine besondere Überraschung geplant: eine Familien-Radtour!

 

Natürlich haben die beiden daran gedacht, dass das Einkehren für Mama Mel das schönste ist.

Also machten wir auf halber Stelle Rast und schlemmten dabei jeder ein ganz leckeres Eis.

 

Frisch gestärkt ging es weiter zum Ausflugsziel: einem kleinen unscheinbaren Örtchen, dass aber für jeden von uns etwas bot.

Passend zur Mittagszeit kamen wir an und es hieß: Brotzeit!

 

Da staunte Mama Mel nicht schlecht, als sie diese riesige Schinkenplatte nebst isotonischem Getränk serviert bekam.

 

Allerdings schlich sich beim Fotografieren ein hungriges kleines Händchen ins Bild und griff berherzt bei den Leckereien zu.

Den Nachtisch suchte Tina aus und bekam dabei leuchtende Augen:

 

dieses Eis war sooooo riesig, dass wir alle drei davon satt wurden! Und es schmeckte super lecker!

Der angrenzende Bachlauf sorgte an diesem heißen Tag für wohltuende Erfrischung und bereitete Tina besondere Freude. Sie konnte nach Herzenslust planschen und matschen.

Irgendwann neigt sich auch der schönste Tag dem Ende zu.

 

Wir waren uns abends zu Hause einig: das war ein toller Muttertag!