Spendenlauf

Tinas Kindergarten rief zum Spendenlauf auf. Von den Spenden soll ein Sonnensegel für den Aussenbereich angeschafft werden.

 

Für den guten Zweck zog sich auch unsere Tina ihre Laufschuhe an.

Vor dem Start im Sportpark haben Tina und ihre Maus erst einmal die Umgebung erkundet und fanden das Zuschauen viel besser als selbst zu laufen.

Dann ging es aber doch noch zum Startpunkt.

 

Gemeinsam mit den anderen Kindergartenkameraden und Eltern zog Tina eifrig ihre Runden. Dabei konnten selbst meine Wenigkeit und Papa Michael kaum mithalten.

 

Tina sammelte auf ihrer Laufkarte unzählige Rundenstempel für den guten Zweck.

Für diesen Einsatz wurde Tina mit einer Urkunde geehrt. Diese überreichte ihr die Kindergartenleiterin Frau Sämann persönlich.

Als wir den Sportplatz verließen, war Tina über ihren Erfolg hocherfreut und Papa Michael über seine nun erleichterte Brieftasche hocherstaunt.

 

Durch soviel Einsatz sollte das Sonnensegel für den Kindergarten nun realisiert werden können.