Oma Christels 70.

Oma Christel feierte ihren 70. Geburtstag. Natürlich war auch Tina unter den Geburtstagsgästen und sorgte für tolle Stimmung.

Tom, Robin und Tante Bine waren richtige Stimmungskanonen: sie brachten ein instrumentales Geburtstagsständchen und sorgten damit für Freudenstränen bei Oma Christel.

Beim Geschenke auspacken freute sich Oma Christel weiter und ließ sich von ihren drei Enkelkindern genau erklären, wie ihre neue Spielkonsole funktioniert.

 

Ein Moment der Unachtsamkeit und schon waren die drei Schlingel mit der Spielkonsole verschwunden. Tom, Robin und Tina spielten abwechselnd mit dem neuen Wunderkasten und hatten ihren Spaß dabei.

Oma Christel war abgelenkt. Sie musste ja noch ihre Geburtstagsrede halten und schließlich wurde angestossen:

 

Alles Gute zum 70. Geburtstag!

Ausgelassen wurde sowohl drinnen als auch draussen gefeiert, gemeinsam das Buffet geplündert und bis zum späten abend gelacht.