Babysitting

Wie schnell die Kleinen groß werden, merkt man an ihren Aktionen.

 

Tinas erstes Babysitting stand an.

 

Aber nicht Tina wurde in die fürsorgliche Obhut eines Babysitters übergeben, sondern sie selbst war der Babysitter! Vorbildlich kümmerte sie sich um ihren kleinen Cousin Dominik.

 

Als erstes öffnete Tina den Reißverschluss vom Reisebettchen, krabbelte zu Dominik herein und gab ein großes Hallo von sich. Sie inspizierte die vorhandenen Kuscheltiere, schaute nach, ob der Kleine bequem lag und war zufrieden damit.

Nachdem Dominik woanders hingelegt wurde, flitzte Tina sofort los, um die Kuscheltiere zu holen. Schließlich musste der Kleine etwas zum Spielen und Kuscheln haben, damit er sich nicht langweilte.

Aber was war das? Tina stellte fest, dass dem Kleinen eine Socke fehlte. Ihre Maus half ihr sofort bei der Suche nach der verlorenen Socke.

 

 

Die Socke tauchte auch schnell wieder auf und Tina zog sie Dominik fürsorglich an.

Schließlich überprüfte Tina noch den korrekten Sitz der Socke und überließ das Baby seiner Mutter, damit sie sich weiteren aufregenden Abenteuern stellen konnte.