Lausemaus-Buggy

Tinas neue Selbstständigkeit

Den einen Tag klammert sie an den Eltern wie ein kleines Baby und am nächsten Tag glaubt man, eine große selbstständige Tochter vor sich zu haben!

 

Während eines Einkaufbummels fand Tina den weltbesten Puppenbuggy, setzte ihre Maus hinein und düste davon, ohne an der Kasse halt zu machen. Mama bezahlte schnell das bereits wegrasende Gefährt und Tina drehte schon die ersten sicheren Runden überglücklich auf dem wenig befahrenen Parkplatz.

 

Wieder zu Hause wurde dem Papa stolz der neue Renner vorgeführt, bevor Tina zu ihrem ersten Ausflug durch den Garten mit ihrer Maus aufbrach.

 

Liebevoll wurde Tinas Buggy-Buch der Maus überlassen, ebenso wie ihre Wasserflasche und der Schnuller. Maus müsste man sein!

 

Um einen Frischluftmangel bei der Maus vorzubeugen, machte Tina ihre Spaziertour gefühlte 100 mal und überprüfte vor jedem Start, ob die Maus auch gut saß und alles parat hatte.

 

Den ganzen Tag über waren Tina, Maus und Buggy nur noch zusammen anzutreffen. Als es dann "gong gong acht" schlug und Tina mit ihrer Maus erschöpft ins Bett fiel, vergewisserte sie sich noch, dass der neue Maus-Renner auch ja in Reichweite ihres Bettes parkte.

 

Ja, ja, ja, Tina - diese Lausemaus!!!