Osterhasen-Shoot

Eine neue Competition stand an! Das große Osterhasen-Shooting!

 

Die Mädchen aus der Show "Germanys Next Topmodel" wären an ihre Grenzen gestossen bei dieser fast unbezwingbaren Herausforderung. Glücklicherweise setzten wir unsere Hoffnungen nicht auf sie, sondern auf Tina. Tina enttäuschte uns nicht, sondern meisterte das Shooting sehr professionell.

 

Das eigentlich zur Deko gedachte Ei wurde sofort als Überraschungsei identifiziert und bekam die volle Aufmerksamkeit. So blieb sie wenigstens ein paar Momente ruhig in der Osterdekoration sitzen und ermöglichte ein paar Schnappschüsse.

"Papa, guck! Osterei!"

Ein verführerischer Blick in Richtung Papa verfehlte seine Wirkung nicht: Papa öffnete natürlich sofort das Überraschungsei für Tina und reichte ihr die Schokoladenhälften.

Verträumt und voller Genuss wurde in die wohlschmeckende Schokolade gebissen.

"Mhmmmmmm! Lecker!"

 

 

Frisch gestärkt konnte man ja noch ein bisschen für Mamas Fotokamera posieren und "komisch gucken" sowie "ha ha ha" machen. Das macht die Maus in Tinas Mausbuch schließlich auch!

Irgendwann war aber genug! Da kennt Tina nix und schnappte sich die Osterhasen. Foto-Shooting aus!

Mit Osterhasen im Schlepptau flüchtete Tina vor weiteren Fotos.

 

Der Nachmittag sorgte für viel Erheiterung und brachte zur Freude aller auch ein schönes Osterfoto zustande.

 

Frohe Ostern!