Indoorspielplatz

Tina besuchte ihre Freundin Lynn. Trotz des schlechten Wetters waren beide sehr gut gelaunt.

 

Voller Vorfreude ging es gemeinsam zu einem großen Indoorspielplatz.

Schnell stellte sich heraus, dass Tina und Lynn unterschiedliche Vorlieben haben:

 

Tina rutscht für ihr Leben gerne und Lynn ist eine Meisterin auf dem Trampolin.

 

So gab es bei der Auswahl der Spielgeräte keinen Streit. Jede machte ihr Ding, aber schließlich traf man sich immer mal wieder.

Tina überprüfte alle Rutschen auf ihre einwandfreie Funktion und stellte einen neuen Rutschrekord auf.

 

Sie fand einen gleichgesinnten Spielkameraden, mit dem das Wettrutschen so richtig Spaß machte.

 

 

Es gab zwar noch mehr Spielgeräte, jedoch interessierten diese unsere kleine Lausemaus an diesem Nachmittag weniger.

 

Aber an einem Spielgerät konnte sie dann doch nicht einfach vorüber gehen: am Spielhäuschen!

 

Tina wünscht sich auch so eines. Das teilt sie uns häufig genug mit. Aber wo sollten wir das noch zu Hause hinstellen?

Vom Spielen ausgepowert trafen wir uns dann mit Lynn und ihrer Mama Marion zu einer Stärkungsmahlzeit.

Marion und ich waren vom gemeinsamen Toben mit den Kleinen schon erschöpft und sehnten uns den Ladenschluss herbei.

 

Aber Tina und Lynn waren schnell wieder fit und gingen zum Abschluss noch einmal gemeinsam hüpfen.

Wir waren die letzten Besucher, die an diesem Tag den Indoorspielplatz verließen!

 

M-A-U-S (!) war natürlich auch überall mit dabei, wie unschwer auf den Fotos zu erkennen ist!