Papas Geburtstag

Ein sonniger Sommerdienstag mitten im Juli -  für die meisten ein ganz normaler Arbeitstag, für Tina ein besonderer Tag: Papas Geburtstag!

 

Pünktlich zur Mittagszeit saßen wir mit unserer kleinen getarnten Lausemaus beim Italiener um die Ecke. Zur Feier des Tages gab es Geburtstagspizza!

 

Hättet ihr sie so wieder erkannt?

Dann gab es Geschenke! Allerdings nicht für Papa! Sein Geburtstagsgeschenk hatte der Paketdienst noch nicht geliefert.

 

Oma Christel und Opa Wolfgang standen am Nachmittag plötzlich vor der Tür, um Papa zu gratulieren.

 

Ihr Geschenk, ein Kleidchen, stand der Tina aber besser als dem Papa und so bekam sie es.

Kurze Zeit später fuhren die beiden schon wieder nach Hause.

 

Beim Abschied passte Tina genau auf, dass Oma Christel das Kleidchen nicht wieder einpackte.

Dann ging Tina einmal um das Auto und verabschiedete sich vom Opa.

Mit Maus und Teddy feierte sie noch lange Papas Geburtstag. Aber irgendwann war auch die schönste Feier zu Ende und Schlafenszeit.

 

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Papa!