Freibad

Tina und Jan sind die besten Freunde. Die gemeinsame Urlaubswoche in Otterndorf hat diese Freundschaft noch vertieft. So war keiner erstaunt, dass diese beiden kleinen Vorgartenzwerge ihren ersten Freibadbesuch zusammen unternehmen wollten.

 

Die meiste Zeit verbrachten die Beiden gemeinsam. Aber irgendwann durfte auch einmal die Mama mit der Tina spielen.

 

Eine riesige Wasserrutsche haben wir gemeinsam bezwungen. Und das nicht nur einmal!

 

 

Beim Eintauchen ins Wasser quietschte Tina vergnüglich und konnte vom Rutschen nicht genug bekommen: "Nochmal!"

Ratespiel: Welches Kind gehört zu welcher Mama?

 

Für Tina und Jan spielte es keine Rolle, welche Mama gerade da war, wenn Hilfe gebraucht wurde. Hauptsage eine der beiden war zur Stelle.

 

Für ein gemeinsames Foto haben die beiden quirrligen Mäuse noch ganz kurz mit uns posiert....

....um sich dann aber schnell wieder zu ihren Wasserspielen aufzumachen.