Spielen bei Blanca

Tinas Freundin Blanca wollte das schöne Wetter nutzen zur Geburtstagsnachfeier. Sie lud zu einem Spielnachmittag im Garten ein.

 

Es wurde ein schöner Kindergeburtstag, zu dessen Beginn das Geburtstagskind die neue Rutsche für die Gäste frei gab.

Blanca legte einen Rutschrekord vor, den es zu übertreffen galt!

Nach ausgiebigem Wettrutschen wurde am Keks-Buffet eine Stärkung gereicht.

Dann ging es weiter in die Sandkiste.

Das viele Sandspielzeug bot eine riesige Auswahl und hielt für jeden etwas Interessantes bereit.

Viele neue Spielsachen wollten ausprobiert werden!

 

Dabei zeigten Tina und Nils besonders viel Ausdauer. Während die anderen Sandkisten-Mitspieler wechselten, betätigten die beiden sich lange Zeit gemeinsam beim Sandkuchen backen.

Ein Blick auf die Uhr löste bei den anwesenden Muttis Verblüffung aus:

 

Während wir uns am Kaffeeklatsch erfreuten, spielten unsere Kinder fast drei Stunden artig und ruhig ohne irgendwelche Zwischenfälle zusammen.

 

Zügig packten wir unsere Kinder und machten uns auf den Heimweg, um die Papas mit dem Abendessen nicht warten zu lassen.