Tom-und-Robin-Tag

Tina wünschte sich schon seit langem, dass ihre beiden Cousins Tom und Robin sie einmal besuchten.

 

An Frohnleichnam war es dann endlich soweit: Tante Bine, Onkel Marcus, Tom und Robin polterten mit lautem Freudengeschrei vormittags zur Tür herein und überraschten Tina mit einem verspäteten Geburtstagsgeschenk.

Tom wollte das Geschenk noch nicht einmal zum Hallo sagen aus der Hand geben und bestand darauf, es Tina persönlich zu überreichen.

 

Tina machte sich voller Neugier ans Auspacken und förderte unter all dem vielen Geschenkpapier einen Bobby-Car-Anhänger zu Tage.

Sofort musste der Anhänger ausprobiert werden! Mit ein bisschen Hilfe von Tom war die Montage an ihren Bobby Scooter schnell erledigt. Tinas liebste Kuscheltiere durften im Anhänger Platz nehmen und schon ging die Fahrt los.

An diesem Tag wurde noch ausgiebig mit allen gespielt.

 

Zwischendurch gab es zur Stärkung auch noch Tinas neustes Lieblingsgericht: Pizza!

Es war einfach ein traumhafter Tag! Mit so viel Kinderlachen aus einem einzigen kleinen Häuschen hätten wir auch glatt einen Weltrekord aufstellen können!

Aber jeder Tag neigt sich auch einmal dem Ende zu. Fast traurig machte sich Tina auf zur letzten Fahrt mit Tom durch das Haus.

 

Bei der Verabschiedung vereinbarte Tina aber gleich ein Wiedersehen mit ihren Freunden und fiel am Abend fast todmüde, aber überglücklich, ins Bett.